Ayurveda Jung aus Düsseldorf

Podcast "AyuHappy Iss Dich Glücklich"

Mein Name ist Angela Jung und ich bin Dein Ernährungs- und Energie Coach

Seit über 20 Jahren als Therapeutin in der ayurvedischen Körper-Therapie und als ganzheitlicher Ernährung Coach & Köchin - Kochbuchautorin von AyuHappy- Iss Dich Glücklich. Und Ich freue mich sehr denn es geht heute darum:

Frag nach mehr in deinem Leben: nach mehr Power, mehr Energie, mehr Vitalität, mehr Erfüllung und mehr Selbstbestimmung in Deinem Leben. Im und aus dem Chaos entsteht eine neue Ordnung!

Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich POSITIV!

Podcast entdecken

Die Themen von körperlichem und psychischen Wohlbefinden sind sehr eng miteinander verbunden. Ich begleite mit meinem Programm „AyuHappy – Iss Dich Glücklich“ Menschen dabei, wieder ein liebevolleres Verhältnis zu ihrem Essverhalten, zu Ihrem Wohlfühlkörper und auch zu sich selbst aufzubauen. Dazu zählt auch endlich mit Deinen Pfunden aufzuräumen – und wenn Du Dich jetzt fragst, welche Erkenntnisse mir dabei geholfen meine Abnehm Blockade zu lösen und wie ich es schaffte 25 Kilo abzunehmen, dann bist Du hier zu meinem Podcast genau richtig. 

Wer im Regen tanzen kann, wird den Tanz des Lebens auch bei Sturm meistern und ich unterstütze Dich dabei – Schritt für Schritt. Es sind die kleinen Dinge, die das Leben auf Dauer großartig machen.

Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit. Ergo: Verschenke nicht die kostbare Zeit und laufe blind der Lichtkugel hinterher.

Welche Lebensmittel wirklich gesund sind und welche Nährstoffe wir darum brauchen - dass wir bestimmte Diäten heutzutage vielleicht gar nicht so brauchen weil sie langfristig nicht so besonders zuträglich für unsere Gesundheit sind - es geht darum, wie Du mit Ernährung vorbeugen und Prävention betreiben kannst. Es geht auch um Nachhaltigkeit und Ecology und es wird von mir mit diesem typischen Vegan-Klischee aufgeräumt.

Podcast anhören

Was ist mein Versprechen – an Dich

Ich werde mit Dir den Ernährungswahnsinn stoppen sowie deine Verdauungsprobleme - außerdem gebe ich Dir einfach Tipps, mit denen Du heute schon starten kannst. Wie Du z.B. Dein Detox Modus aktivieren und ganz nebenbei Gewicht regulieren und Dein Immunsystem stärken kannst. Mein Ziel ist, dass du endlich verstehst wie Dein Stoffwechsel funktioniert und wie du dich wohl fühlen kannst in deiner Haut – Denn es Dein Zuhause!

Podcast anhören

Ich liebe die leichte und schnelle Küche in seiner Vielfalt und Leichtigkeit

Welche Gewürze sind die richtigen? Wie heiß muss das Fett sein? Und überhaupt: Wie bekommst Du den Knoten gelöst, dem altbewehrten Fastfood-Denken "DANKE NEIN" zu sagen?

Du weißt, was Du tun musst – Du musst lernen, Dich selbst wichtig zu nehmen. Dein Auto fährt auch nicht OHNE und schon gar nicht mit dem falschen Treibstoff - weil dann hast Du mit Sicherheit einen Motorschaden. Doch bei Dir selbst – hast Du nicht diesen Anspruch? Wir brauchen ein Ziel, das FÜR und nicht GEGEN uns ist.

Ich habe es geschafft, zu einem GLÜCKSESSER zu werden

Erlebe die Faszination KOCHEN! Vom Basis Wissen der ganzheitlichen, regionalen & saisonalen Küche 

Tipps & Tricks die ich Dir auch in meinen Kochkursen im Kücheneinrichtungshaus Hoster in Krefeld

Step by Step einfach erkläre! Es erwarten Dich noch viele erfrischende, dynamische mit beschwingter Lebensfreude weitere spannende Podcast-Themen - für ein gesundes und erfülltes Leben.

Aktuelle Folgen im Podcast:

1. AyuHappy - Iss Dich Glücklich

Jetzt anhören

2. BLEIB GESUND und GIFTFREI - AyuHappy Iss Dich Glücklich

Jetzt anhören

3. Welche Lebensmittel lösen Entzündungen im Körper aus? Welches Vitamin hilft bei Entzündungen?

Jetzt anhören

4. AyuHappy - Iss Dich Glücklich - DARM BALANCE - warum der DARM so WICHTIG ist!

Jetzt anhören

5. AyuHappy - Iss Dich Glücklich - GLÜCKLICHE HORMONE

Jetzt anhören

  • Die beste Ernährung für Dein Immunsystem
  • Danke BODY - für die freundlichen Pölsterchen an Po und Hüften
  • Stehst Du mit Deinem Darm in Balance?
  • Deine Ernährung beeinflusst auch Deine weiblichen Hormone 
  • Wie wirkt sich der Alltagsstress auf Dein Mikrobiom aus?
  • Die Signale bei Entzündungen im Körper verstehen
  • Die Leber – Dein Motor um JA zum Leben zu sagen

Mein Name ist Angela Jung und Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem nächsten Podcast. Ich freue mich auch über Anfragen – oder folge mir auf meinem Instagram-Account: @ayuhappy2020

Podcast anhören

Ich werde des Öfteren auch bei chronischen Erkrankungen und oder auch Diabetes angefragt. Ich bin kein Arzt - ich gebe keine Heilsversprechen und übe keine Heilungsarbeit aus. Ich gebe dir als Ernährungsberaterin und Coach die Grundlage für ein Gleichgewicht für deinen Körper – Geist und Seele. Meine Beratungen, Empfehlungen und Coaching ersetzen keinen Arztbesuch. Aus analytischer Sicht ist das was ich hier bei AyuHappy – Iss Dich Glücklich mache die Grundlage, um deinen Körper die Möglichkeit zu geben seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren oder zu stärken.