Ayurveda Jung aus Düsseldorf

SPICE UP YOUR LIFE!
WÜRZEN IST EINE KUNST

GEWÜRZE sind so populär, wie man sie richtig verwendet, ist oft ein Geheimnis.

  • Welche Bedeutung hat die richtige Würze für Speisen?
  • Wann ist dieser richtige Zeitpunkt?
  • Welche Gewürze sollten wir zu Hause haben?
  • Welche Rolle spielen frische Kräuter beim Würzen?
  • Kräuter und Gewürze schmecken nicht nur gut sie haben auch eine besondere Wirkung

…und wo lernt man das, ein paar ihrer Mysterien lüfte ich u.a. in meinen


Ayu Happy Kochkursen
erlebe mit mir gemeinsam bei Küchen & Einrichtungshaus Hoster in Krefeld was es bedeutet;
 

regional, saisonal und nachhaltige vegane Gerichte und Ideen im alltäglichen Leben - Berufsalltag – vom Acker bis zum Teller - mit Leichtigkeit möchte ich Dir die Grundprinzipien des Kochens näherbringen, dann kannst Du nachher das große Ganze daraus herstellen und hast eine gesunde Neugier entwickelt es im Alltag für Dich umzusetzen.

LASS ES UNS ANPACKEN!
Ich motiviere Menschen!

WAS ZÄHLT, BIST DU!

Wir schaffen Lösungen, um Lebensqualität nicht nur zu bewahren, sondern zu steigern – das ist mein Anspruch – das ist Dein Ziel!

Ich bin davon überzeugt, dass wir neue Wege gehen dürfen, um das Leben hier auf Erden nachhaltiger zu gestalten mit KLIMAFREUNDLICHEN REZEPTEN, einfach gut und lecker!

Ich bin mittlerweile ein lebendiges Lexikon der Aromen – und Geschmackskombinationen geworden. Es muss ein Zusammenspiel sein aus guten Gewürzen und aus exzellentem Lebensmittel.

Ich wünsche mir einfach, dass Du Zuhause Lust bekommst auch weißt was es bedeutet welche Gefühle es im Körper bei Dir auslöst, wenn Du etwas Gutes gegessen hast – und es Dich nicht nur nährt – sondern auch Deine Emotionen satt macht und dabei darf und sollte der Genuss zu einem Glas Wein auch nicht fehlen dürfen.

Der Genuss sollte im Leben nie fehlen und genau das erwartet Dich in meinen
Ayu Happy – Iss Dich Glücklich - Kochkursen

 

Jetzt hier anmelden!